Sonntag, 16. Juni 2019

Emden und seine Kleingartenanlagen

Die Älteren unter uns werden sich bestimmt noch erinnern: vor ca. 10 Jahren wurde von der Stadtgruppe der Emder Kleingartenvereine ein Video gedreht. Verantwortlich dafür zeichnete der damalige Landesverbandsvorsitzende der Gartenfreunde Ostfriesland e.V. Joachim Glade unter Mitwirkung von Hidde Paulmann, die beide begeisterte Kleingärtner waren.

In dem Video wurden alle Kleingartenanlagen und das Kleingartenleben im Jahresverlauf präsentiert. Es ist auf DVD über die Kleingartenvereine in guter Qualität zu bekommen. Hier kann man es sich noch einmal anschauen.


                           
Emden und seine Kleingartenanlagen

1 Kommentar:

  1. Hallo aus der Schweiz, bin gerade auf Eure Webseite gestossen. Hier in der Schweiz habe ich einen eigenen Garten und bin in einen Gartenverein eingetreten, wir können zur Zeit nicht sonderlich aktiv werden, aber der Verein ist sehr rege. Das Video hat auch hier schon seine Runde gemacht. Schade finde ich es immer noch um unseren Kollegen Jochen Glade, ich hatte bis zum Schluss Kontakt zu ihm.
    Euch allen alles Gute und herzliche Grüsse
    Hidde Paulmann

    AntwortenLöschen

Am meisten gelesen